Felix' Gästebuch
 
Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse :
Website URL :
Ihre Mitteilung : *
 

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 21 von 26
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 26
1-2-3
vorwärts >>
   
am 15/05/2007 to 20:58

Ja am liebes Fena wird es wohl am besten treffen bis wir es besser wissen.
Freue mich zusammen mit Deiner Mama und Deinem Papa und bin auch schon sehr gespannt. Christina wird Mama.
Tja und wenn Du mal sehen willst wie Deine Mama in jungen Jahren ausgehen hat und was die Leute so über sie geschrieben haben dann kann ich Dir nur www.semmelchen.at empfehlen

Also toi toi toi und auf das es im Dezember noch nicht so kalt sein wird!

Liebe Grüße
Armin
 
am 14/05/2007 to 21:13

Hallo FeNa!
Ein Frosch ist ein armer Tropf. Sein Hirn kann nur Bewegungen verarbeiten. Er nimmt aber seine Umgebung nicht wahr. Er sieht weder den wunderschönen See, noch die Fische und auch nicht die Pflanzen rundherum.

Alles was er sieht, ist die Bewegung einer Fliege. Drum sei kein Frosch und sieh auch alles andere rund um dich.

null problemo
 
am 14/05/2007 to 18:16

Also ich freue mich natürlich auch sehr, aber mit "Opa" wart ich noch, bis es so weit ist...

@HGD: Der ganz normale Wahnsinn hat mit dieser Internetseite doch schon begonnen , wäre das nicht einen Eintrag im Buch der Rekorde wert?

Alles Liebe
Pezi
   
am 11/05/2007 to 17:36

Hallo FeNa! Also die spinnen ja scho ein wenig! Da ist nicht einmal noch der Kieferknochen entwickelt (dein PAPA hat da irgend etwas aufgeschnappt von wegen dass das der erste Knochen ist der sich entwickelt und g´scheitelt damit herum, na ja, Du wirst es ja am betsen wissen was bei Dir gerade entwicklungstechnisch so läuft) und machen sich schon Gedanken betreffend Rosa oder Blau. Und dann die Sache mit dem schlagenden Herz, ein unbeschreibliches Erlebnis und so. Meines schlägt schon seit ca. 54 Jahren und niemand findet das als etwas Besonderes. Sei froh dass Du noch eine wenig abgeschottet bist, und von dem ganz normalen Wahnsinn auf unserer Kugel noch verschont bleibst! Aber bis es so weit ist vegehen ja noch einige Monate. Ich melde mich wieder wenn es von Dir neue Fotos gibt. Also, wir bleiben in Kontakt und gib acht dass sich alles so teilt und vermehrt wie es im Bauplan steht.
Liebe Grüße von HG!!
   
1-2-3
vorwärts >>
Mitteilungen : 21 von 26
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 26